Digital Photo Arts
Creative Photography
0  /  100
keyboard_arrow_up
keyboard_arrow_down
keyboard_arrow_left
keyboard_arrow_right
Time for Print Model

TFP-Model gesucht

Scroll Down
Photograph
Tobias Ritter
Beschreibung
Du wolltest schon immer schöne und creative Fotos von dir haben, in verschieden Rollen schlüpfen, oder neue Looks ausprobieren, eine eigene Sedcard haben. Dann bewirb dich doch als TFP-Model. TFP bedeutet Time for Prints, du bekommst die Bilder vom Fotograf, 3-5 Bilder bearbeitet, je nach Aufwand, der Fotograf benutzt deine Bilder für Eigenwerbung bei Instagram, Facebook, Behance, auf seiner Website, sowie auf verschiedene Fotografenplattformen wie zum Beispiel Viewbug, Fotocommunity usw. Die Bilder werden Hauptsächlich für Eigenwerbung, bzw. Fotowettbewerbe genutzt zur Repräsentation des Fotografen, genauso kannst du die Bilder für eine Sedcard benutzten, bei der auch du dich Represnentieren kannst. Es ist eine Win-win-Situation, der Fotograf kann die entstandenen Bilder für sich nutzten, du erhälst tolle Bilder in voller Auflösung und guter Qualität.
Bedingungen
Mindestens 18 Jahre alt, oder Einverständniserklärung der Eltern, Bewerbungen per Mail mit Bild an Tobias@digitalphotoarts.de im Betreff: Bewerbung als TFP-Model angeben.

I.

Warum TFP?

Warum mache ich TFP oder biete dies an, ein Grund dafür ist, ich will neues Equipment testen oder eine Idee umsetzen, welche sehr Aufwendig ist und es beim Shooting länger dauern kann, bzw. das Shooting nicht so läuft, wie geplant. Es kann dann sein, dass man von der ursprünglichen Idee abweichen muss, oder andere Wege braucht, um Ergebnisse zu erzielen, daher beim TFP-Shooting einfach mit mehr Zeit rechnen. Aber keine Sorge bis jetzt habe ich immer einige Bilder für die Models gehabt, welche ich damit begeistern konnte.

II.

Planung eines TFP-Shooting

Meine TFP-Shooting plane ich sehr ausführlich, dadurch kann es sein, dass ein Termin vorher exakt geplant wird, um Accessoires/Kostüme/Visagisten/Equipment zu besorgen bzw. die richtige Location zu organisieren. Auch kann es sein, dass es länger dauer um das Set aufzubauen, bis alles perfekt für das Shooting ist, deshalb für allle Models ein wenig Geduld mitbringen. Wir wollen ja perfekte Bilder und keine Bilder von der Stange.

III.

Mögliche Zusammenarbeit verschiedener Personen/Firmen

Es kann vorkommen, dass ich für meine TFP-Shootings eine Visagistin bestelle, die Kosten trage ich nach Absprache je nach Projekt jeweils zur Hälfte mit Model oder falls es um ein spezielles Projekt geht auch komplett. Falls ich bei dem TFP-Shooting Produkte repräsentieren möchte, wird es vorher mit dem Model abgesprochen. Auch kann es sein das ich speziell Schmuck/Kostüme/Accessoires bzw. für Shooting ausleihe, damit ich meine Idee/Vision umsetzen kann. Alles wird vorher mit dem Model abgesprochen.

Ich freue mich, auf eure Bewerbungen. Klickt einfach auf jetzt bewerben und schickt mir eure Daten, Aufnahmebereich und ein Bild per E-Mail zu,